Auf den Doodle gekommen

Die Zeiten nach, haben wir viele Doodles im unseren Kundschaft, und wir lieben sie alle!! Goldendoodle, Labradoodle, Aussiedoodle - es sind einfach liebendwürdigen Hunde. Gerne wollen wir einbissen über unseren Doodlephilosophie reden!

Bei uns wird euren Doodle NICHT "gepudelt", wir legen viel wert auf einen natürlichen Erscheinungsbild!

Doodles konnen sehr anspruchsvoll in der Pflege sein, wir beraten Ihnen welcher Zeitrythmus und welcher Styl euren Doodle am besten passt.  Wir kennen den offiziellen Doodleschnitt, aber wir gehen auch ein auf Kundenwünsche.

Auch mit Cobberdogs haben wir Erfahrung!

 

Wir veranstalten auch  Doodle Pflegekurse mit maximal 5 Teilnehmer mit Hunde.  Da baden, föhnen und lernen wir gemeinsam der richtige Technik und welche Werkzeuge dazu am besten geeignet sind. Unseren nächsten Kurstermin is am 11. Mai 2019 - mehr Information und Anmeldung bei claire@dog-flair.ch

 


 

IMG_20190207_104239(1).jpg
IMG_20190108_140156.jpg
IMG_20190207_123005.jpg